News

Am 6. August haben wir eine der berühmtesten Messerschmieden in Japan besucht: die Schmiede von Meister Doi und seinem Sohn. Dort werden immer noch in traditioneller Weise Kochmesser hergestellt, und wir konnten den 81 Jahre alten Meister bei seiner Arbeit beobachten und fotografieren.

In Kürze werden wir Ihnen Meister Doi und seine Schmiede auf einer eigenen Seite vorstellen.

Impressum

Postanschrift
Mika Morita
Julius-Kiefer-Strasse 23
D-66119 Saarbrücken

Telefon: +49-(0)681-9890251
E-Mail: info[at]sushi-saar.de

Verantwortlich i. S. d. § 55 Abs. 2 RfStV: Mika Morita
USt-IdNr.: DE238304084

Das @-Zeichen in E-Mail-Adressen wurde zum Schutz vor Spambots durch [at] ersetzt.

Grafikdesign und Digitale Bildgestaltung:
ar[e]s-grafikdesign / Jan-Alexander Huber
www.ares-grafikdesign.de

Framework:
Alle Seiten dieser Homepage wurden basierend auf dem Framework YAML (»Yet Another Multicolumn Layout«) von Dirk Jesse erstellt und bearbeitet.
www.yaml.de

Warenzeichen/Trademarks
Die Warenzeichen, Produktnamen und Firmennamen bzw. -logos der Internetseiten von www.sushi-saar.de sind das Alleineigentum der jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten!

Inhalt der Website
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.