News

Am 6. August haben wir eine der berühmtesten Messerschmieden in Japan besucht: die Schmiede von Meister Doi und seinem Sohn. Dort werden immer noch in traditioneller Weise Kochmesser hergestellt, und wir konnten den 81 Jahre alten Meister bei seiner Arbeit beobachten und fotografieren.

In Kürze werden wir Ihnen Meister Doi und seine Schmiede auf einer eigenen Seite vorstellen.

Kontakt

Mika Morita
Julius-Kiefer-Strasse 23
D-66119 Saarbrücken

Telefon:+49-(0)681-9890251
E-mail: info[at]sushi-saar.de
Internet: www.sushi-saar.de

Das @-Zeichen in E-Mail-Adressen wurde zum Schutz vor Spambots durch [at] ersetzt.

 

Weitere Projekte im Internet:

Onlineshop für japanische Produkte und Sushi- Zubehör

Infoseite über japanische Etikette und Tischsitten

Sushi-Service im Saarland


ar[e]s - grafikdesign, Studio für visuelle Kommunikation: www.ares-grafikdesign.de